Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Erstlingsprojekt

    xSkuLL_KiiDx - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Ich würd das 2te nehmen !

  • PSN Frage (:

    xSkuLL_KiiDx - - Offtopic

    Beitrag

    Hey Leute ich hab auf meinem psn acc noch 5euro und 1 cent ... Mein frage ist ob ihr vllt wisst wie man die noch sinnvoll nutzen kann habt ihr ne idee ? Vllt gibts ja ein billiges Beat em up oder nen anderes cooles game wenn ihr was wisst lasst es mich wissen !

  • kann man eig einfach so an der evo teil nehmen oder muss man dafür "berühmt" sein ? das heist wenn ich keine capcom spiele spiel kann ich an der evo nicht teil nehmen oder ich werde halt versagen ? was gibts denn sonst noch für Wettbewerbe ?

  • @ Flynn-cruxis : Danke ich werds mir wahrscheinlich morgen holen werd dann sowiso erstma offline spielen denk ich ... ich finde es aber auch ziemlich schwer sich alle tricks und so zu merken .... ich mein ich kann nen trick den ich grad gelernt hab in Trail und dann am nächsten tag oder im nächsten kampf kann ich ihn schon wieder nicht mehr oder nur ab un zu ...Wie macht ihr das ? lernt ihr ALLE auswendig ? auch die Namen? Oo (was mich bei BB noch wundert ist der hammer preisunterscheid 15 bei m…

  • jah jah is ja gut aber ich hab halt nochma gegoogelt und dann kam Chronophantasm. Deshalb hab ich nochma nachgefragt zur sicherheit... lohnt sichs dann überhaupt wenn bald schon das neue rauskommt ? (haut mich net :x )

  • Alteeerrr ich hab doch gegoogelt und dann hab ich das gesehen und dann war ich mir net sicher ! Gibts bei Blazblue Continuum Shift Extend (das ist ja das neuste) auch eine AE edition oder so? bei google hab ich nix gefunden also denke ich nicht. Und was is mit dem ? gamepro.de/news/3003639/blazblue_chrono_phantasma.html ?

  • Danke Leute hab vorhin erst wieder SfxT gespielt und mir fällt halt immer auf das ich schon sehr viel tricks kann aber sie im kampf irgendwie net einsetzten kann oder gar net dazu komme .... und warum werden keine 3D games gespielt ? das sind doch auch Beat em ups ! oder sind die zu einfach ? ... ich war heut im media markt auf der suche nach arcana heart 3 aber das gabs leider net und bin dann auf BlazBlue gestoßen ... Im Media Markt einmal für 15 Euro und im Hoerco 40 O.o ... dann hab ich vorh…

  • Danke für die Tipps Freunde ! ... Ich hab mir jetz echt ALLES mal durchgelesen und ich finde es steckt echt mehr dahinter als man meint. Hab mir auch jetz mal ein paar videos von dem Youtube kanal angeschaut und von anderen youtubern mir ist auch aufgefallen dass bei Tunierspielen Super Street Fighter IV, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 oder BlazBlue und so weiter bevorzugt werden. Desweiteren ist mir aufgefallen das zum beispiel Tekken oder DoA eig gar keiner spielt ..... werden denn keine 3d Spie…

  • Ohh :x tut mir leid .... ein weiteres problem ist das keiner meiner Freunde Beat em ups spielt und somit spiel ich eig immer nur allein ich hoffe das sich vllt von hier noch mehr melden und mit mir ab un zu spielen wollen .... (hoffe das gilt jetz nicht als doppelpost)

  • Hey Leute danke erstmal für eure Hilfe möchte mich auch bei denen bedanken die mir sogar ne nachricht geschrieben haben und mir geholfen haben ! [...] Ich werd mir das erst ma alles durchlesen worauf ihr mich hingewiesen habt Mal die unhöfliche Stelle wegeditiert. Und lieber xSkuLL_KiiDx, lies Dir besonders den Link von subarashii durch und lerne etwas zurückhaltung, dann wird Dir auch keiner dumm kommen. Gruß, entnervt

  • aber wenn ich ein spiel kaufe das keiner spielt kann ich auch nich besser weden weil ich ja nur gegen den cpu spiel

  • aber ich hab die ganzen trails schon durch .... ich habs verstanden wies geht und bei arcade auf schwer gewinn ich auch jeden kampf

  • aber bei SfxT find ich nie einen der gleich gut is wie ich .... und soooo übertrieben schlecht bin ich auch net .... wenn ich online geh kommt halt gleich so einer mit was weis ich wie viel punkten und verhaut mich dann richtig und nach dem kampf weis ich dann nur das ich schlecht bin

  • ne nich langweilig aber online kann ich net spielen weil ich da nur zerschmettert werd und ganze zeit arcade modus in jeglicher Schwierigkeit wird ja auch irgendwann langweilig ... deshalb such ich noch ein Spiel dann kann ich zwischen denen 2 hin und her wechseln

  • nein so war das nicht gemeint :DD und nein ich hatte kein topic mit so einer fucking frage -.- irgendwie werd ich hier immer dumm dargestellt .... wenn ich halt seh das mein gegner nen richtiger pro is und mich richtig nieder prügelt und ich net ma ne chance hab ein einzigen schlag zu machen dann rast ich aus weil DAS NERVT ! nervt das euch nich ? da vergeht mir manchmal echt die lust zum online spielen

  • Geil Leute danke schonmal ! Also Sf4AE hab ich schon bestellt weil ich noch ein gutschein hatte bei amazon .... an arcana heart 3 dachte ich auch schon es ist halt wenn ich in nem spiel verlier oder ein trick net klappt ... ehmm ja ich raste ziemlich schnell aus oder beleidige meine gegner :x TUT MIR LEID AN ALLE MEINE GEGNER ! einfach ignorieren Kann man arcana heart 3 im laden kaufen ? also media markt ? dachte das gibts nur in online shops Also bis jetz sind SC5, arcana heart 3 und DoA5 in me…

  • Hey Freunde ich wollte mir heut ein neues Beat em up kaufen da ich von sfxt auf dauer wahnsinnig werd Skullgirls hab ich auch schon .... Dachte an DoA5 aber wollt halt euch nochmal fragen weil ich mich net so auskenn was gut is un was net oder was die meisten spielen und was net ...vllt kennt ja sonst noch einer ein anderes cooles Game (hoffe das is im richtigen Thread wollts erst in Offtopic aber mein Thema hat ja was mit Beat em ups zu tun)

  • Frage zu dem Tutorial (:

    xSkuLL_KiiDx - - Skullgirls

    Beitrag

    okey danke ich werds nochmal versuchen

  • Frage zu dem Tutorial (:

    xSkuLL_KiiDx - - Skullgirls

    Beitrag

    danke erstmal für deine Hilfe also ich habs grad nochmal versucht aber ich hab jede kicktaste danach 2 mal immer gedrückt aber es geht net hab das spiel erst seit gestern und weis noch net auswendig wie die charaktere heisen aber ich weis wie sie aussieht: nerd-age.com/wp-content/upload…_filia_concept_01__2_.jpg die ist es ... ich hoffe ihr könnt mir vllt jetz besser helfen ... also ich weis schon was ich machen soll aber ich weis net welcher kick die tastenbelegung hab ich auf standart also all…

  • Frage zu dem Tutorial (:

    xSkuLL_KiiDx - - Skullgirls

    Beitrag

    du brauchst mich nicht zu verarschen